Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „# Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren? # Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden…“)
 
K (Schützte „Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 4. März 2017, 21:29 Uhr

  1. Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?
  2. Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?
  3. Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden?
  4. Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein Zertifikat?