Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
{{:D-Tab}}
{{:D-Tab}}
'''[[Normen und Werte in der Sonderpädagogik]]'''
'''[[Normen und Werte in der Sonderpädagogik]]'''
{{o}} [[Bedeutung und Einfluss|Bedeutung und Einfluss]]
{{o}} [[Allgemeine Sonderpädagogik - Normen und Werte - Bedeutung und Einfluss|Bedeutung und Einfluss]]
{{o}} [[Kulturelle und soziale Perspektiven|Kulturelle und soziale Perspektiven]]
{{o}} [[Allgemeine Sonderpädagogik - Normen und Werte - Kulturelle und soziale Perspektiven|Kulturelle und soziale Perspektiven]]
{{o}} [[Ethik und Wertevermittlung|Ethik und Wertevermittlung]]
{{o}} [[Allgemeine Sonderpädagogik - Normen und Werte - Ethik und Wertevermittlung|Ethik und Wertevermittlung]]
{{o}} [[Normkritische Pädagogik|Normkritische Pädagogik]]
{{o}} [[Allgemeine Sonderpädagogik - Normen und Werte - Normkritische Pädagogik|Normkritische Pädagogik]]


|}  
|}  

Version vom 3. März 2024, 13:46 Uhr




Allgemeine Sonderpädagogik



Die Allgemeine Sonderpädagogik ist ein bedeutendes Feld innerhalb der Erziehungswissenschaften, das sich mit der Förderung, Bildung und Integration von Menschen mit Behinderungen befasst. Dieser aiMOOC bietet einen umfassenden Überblick über die Konzepte, Theorien und Praktiken der Allgemeinen Sonderpädagogik. Ziel ist es, ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zu entwickeln und Wege aufzuzeigen, wie diese in verschiedenen Lebensbereichen unterstützt und gefördert werden können. Durch interaktive Elemente, wie offene Aufgaben und Quizzes, wird der Lernprozess bereichert und Studierenden die Möglichkeit gegeben, ihr Wissen praktisch anzuwenden.






































































Teilen

{{:Teilen - MOOCit))