Allgemeine Sonderpädagogik: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {| align=center {{:D-Tab}} '''Grundlagen der Sonderpädagogik''' {{o}} Definition und Ziele {{o}} Geschichtliche Entwicklung {{o}} Theoretische Ansätze {{o}} Sonderpädagogisches Verständnis |} <br> <br> <br> <br> {| align=center {{:D-Tab}} '''Sonderpädagogische Förderbedarfe''' {{o}} Klassifikation von Förderbedarfen|K…“) |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|} <br> | |} <br> | ||
<br> | |||
<br> | |||
<br> | |||
{| align=center | |||
{{:D-Tab}} | |||
'''[[Normen und Werte in der Sonderpädagogik]]''' | |||
{{o}} [[Bedeutung und Einfluss|Bedeutung und Einfluss]] | |||
{{o}} [[Kulturelle und soziale Perspektiven|Kulturelle und soziale Perspektiven]] | |||
{{o}} [[Ethik und Wertevermittlung|Ethik und Wertevermittlung]] | |||
{{o}} [[Normkritische Pädagogik|Normkritische Pädagogik]] | |||
|} | |||
<br> | |||
<br> | |||
<br> | |||
<br> | |||
{| align=center | |||
{{:D-Tab}} | |||
'''[[Umgang mit Differenz in der Sonderpädagogik]]''' | |||
{{o}} [[Konzepte und Strategien|Konzepte und Strategien]] | |||
{{o}} [[Differenzsensibler Unterricht|Differenzsensibler Unterricht]] | |||
{{o}} [[Diversität und Inklusion|Diversität und Inklusion]] | |||
{{o}} [[Kritische Reflexion|Kritische Reflexion]] | |||
|} | |||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
Zeile 180: | Zeile 206: | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
<br> | <br> | ||
= Teilen = | |||
{{: | {{:Teilen - MOOCit)) | ||
Version vom 3. März 2024, 13:25 Uhr
Teilen
{{:Teilen - MOOCit))