Lernbegleiter - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Beziehung zu stärken ist ein wesentlicher Punkt in der Schulentwicklung. Voraussetzung hierfür ist vor allem die Zeit, welche Lernbegleiter mit den Lernenden verbringen können. (Früher: Klassenlehrerprinzip) | |||
*Für Organisatorisches | |||
*Für individuelle Betreuung | |||
*Für Teamteaching (Entlastung der Lernbegleiter) | |||
*Für Projekte, Ausflüge | |||
*... | |||
{{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=dnftZiBjPDs | 300 | center}} | {{#ev:youtube | https://www.youtube.com/watch?v=dnftZiBjPDs | 300 | center}} | ||
Version vom 26. Februar 2017, 15:37 Uhr
Beziehung zu stärken ist ein wesentlicher Punkt in der Schulentwicklung. Voraussetzung hierfür ist vor allem die Zeit, welche Lernbegleiter mit den Lernenden verbringen können. (Früher: Klassenlehrerprinzip)
- Für Organisatorisches
- Für individuelle Betreuung
- Für Teamteaching (Entlastung der Lernbegleiter)
- Für Projekte, Ausflüge
- ...