Anerkennung von Online-Leistungen - Erweiterungsmodul der MOOCit Fortbildung - Medienbildung - Schulentwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<br /> | |||
<br /> | |||
[[Datei:Anerkennung Schulentwicklung Fortbildung.png|250px|center|link=Anerkennung und Wertschätzung - Medienkonzept - Schulentwicklung]] | |||
<br /> | |||
<br /> | |||
'''Zwei Bereiche spielen in der Bildung eine entscheidende Rolle: Die Anerkennung der persönlichen Interessen und die Wertschätzung der online erbrachten Leistungen.''' | |||
<br /> | |||
# Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren? | # Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren? | ||
# Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden? | # Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden? |
Aktuelle Version vom 4. August 2019, 11:21 Uhr
Zwei Bereiche spielen in der Bildung eine entscheidende Rolle: Die Anerkennung der persönlichen Interessen und die Wertschätzung der online erbrachten Leistungen.
- Wie können Lernende durch MOOCit eine Anerkennung ihrer individuellen Interessen erfahren?
- Wie kann eine Wertschätzung von Online-Leistungen stattfinden?
- Warum scheitern Online-Konzepte, welche als Ersatz und nicht als Ergänzung zum Präsenzunterricht gesehen werden?
- Wie erhalten aktive MOOC-Ersteller ein Zertifikat?