K (Schützte „Joker“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
# '''Joker-Joker''': Der Spieler darf weiter
# '''Joker-Joker''': Der Spieler darf weiter


<br />
<br />




{{:Zurück zu MOOCit Spielen}}






{{:Freiburgspiel}}
[[Kategorie:Freiburgspiel_Sehenswürdigkeiten]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_Kultur]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_Münster]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_Geschichte]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_Typisch_Freiburg]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_Freiburger_Persönlichkeiten]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_SC_Freiburg]]
[[Kategorie:Green City - Freiburgspiel]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_Random_alle_Freiburgfragen]]
[[Kategorie:Kinder Fragen Freiburgspiel]]


[[Kategorie:Kult-Spiel]]
[[Kategorie:Kult-Spiel]]
[[Kategorie:Kunst_Quiz]]
[[Kategorie:Literaturspiel]]
[[Kategorie:Film_Quiz]]
[[Kategorie:Musik_Quiz]]
[[Kategorie:Fußball_Quiz]]
[[Kategorie:Bundesliga_Quiz]]
[[Kategorie:DFB-Pokal_Quiz]]
[[Kategorie:UEFA_Champions_League_Quiz]]
[[Kategorie:UEFA_Europameisterschaft_Quiz]]
[[Kategorie:FIFA Weltmeisterschaft_Quiz]]
[[Kategorie:FC_Bayern_München_Quiz]]
[[Kategorie:Borussia_Dortmund_Quiz]]
[[Kategorie:Freiburgspiel_SC_Freiburg]]

Aktuelle Version vom 13. Februar 2024, 11:45 Uhr






Der Spieler würfelt. Die Zahl auf dem Würfel entscheidet, welcher Joker eingesetzt werden darf. Die Joker beziehen sich auf die nächste Frage für den aktiven Spieler.


  1. Telefonjoker: Der aktive Spieler darf einen Experten anrufen (oder einen Passanten fragen).
  2. Mitspieler-Joker: Der aktive Spieler darf einen Mitspieler fragen. Wird die Frage richtig beantwortet, dürfen beide Spieler einen Schritt voranschreiten.
  3. Würfelglück: Der Spieler darf einen Schritt weiter, wenn er bei 3 Versuchen zweimal die 3 würfelt.
  4. Hilfestellung: Der Vorleser schaut sich die Lösung an und streicht eine falsche Antwortmöglichkeiten.
  5. 50:50 Joker: Der Vorleser schaut sich die Lösung an und streicht zwei falsche Antwortmöglichkeiten.
  6. Joker-Joker: Der Spieler darf weiter




Zurück zu ...



Schulspiel


Kult-Spiel




Fußballquiz


Freiburgspiel

Bierdeckelquiz