Gib einen Seitennamen ein, um Änderungen auf Seiten zu sehen, die auf oder von dieser Seite verlinkt sind. Um Mitglieder einer Kategorie zu sehen, gib „Kategorie:Name der Kategorie“ ein. Änderungen an Seiten auf deiner Beobachtungsliste sind fett hervorgehoben.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
15. Juli 2024
- Schulprofil KI 15:38 +2 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Schulprofil KI 15:36 +275 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Teilen)
- Schulprofil KI 15:33 +2.555 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→6. Vollpfosten)
- Schulprofil KI 15:28 +1 Byte Glanz Diskussion Beiträge (→2. Sprache: PoD-Publikationen der Schulfirma)
- Schulprofil KI 15:25 −11 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Schulprofil KI 15:25 +4.127 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „```wiki == Schulprofil KI == Das Schulprofil KI ist ein innovatives Bildungskonzept, das darauf abzielt, künstliche Intelligenz (KI) systematisch in den schulischen Alltag zu integrieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der Nutzung von KI in kulturellen Bereichen, um traditionelle Lehrpläne durch technologische Fortschritte zu ergänzen und zu bereichern. Die Schulfirma Fair-Image.de steht im Zentrum dieses Ansatzes, die KI nutzt, um die Öffentlichkeitsa…“)
- UnterschiedVersionenN Schonende Fangmethoden in der Fischerei 13:01 +7.964 Bytes CWinck Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Schonende Fangmethoden in der Fischerei sind entscheidend für den Schutz der Meeresökosysteme und die nachhaltige Nutzung der Fischbestände. Diese Methoden zielen darauf ab, den Beifang zu minimieren, die Lebensräume im Meer zu schonen und die Erholung der Fischpopulationen zu ermöglichen. In diesem aiMOOC werden verschiedene schonende Fangmethoden vorgestellt, ihre Vorteile erläutert und ihre Bedeutung…“)
- Überfischung der Weltmeere 12:38 −460 Bytes CWinck Diskussion Beiträge (→Einleitung)
- UnterschiedVersionenN Überfischung der Weltmeere 12:21 +11.903 Bytes CWinck Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Schreibe die Informationen für einen sehr ausführlichen aiMOOC zu diesem Thema. Der aiMOOC mit Input-Text und offenen Aufgaben soll durch mehrere interaktive Elemente bereichert werden, damit er für die Schule verwendet werden kann. Formatiere immer wie in den jeweiligen Beispielen vorgegeben. Verwende nur gesicherte, wahre Informationen. Wenn möglich, greife auf Wikipedia-Informationen zu. Duzen: Rede den Lernenden…“)
12. Juli 2024
- UnterschiedVersionenN Zyklonales Wettergeschehen 23:26 +7.071 Bytes CWinck Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Oben}} {{:BRK}} = Einleitung = Das zyklonale Wettergeschehen beschreibt die atmosphärischen Vorgänge, die in Zusammenhang mit Zyklonen stehen. Zyklonen sind großräumige Tiefdruckgebiete, die durch aufsteigende Luftmassen und der damit verbundenen Wetterphänomene gekennzeichnet sind. Sie beeinflussen das Wetter in weiten Teilen der Welt und sind entscheidend für die Wettervorhersage. {{:BRK}} == Definition u…“)
- Fluviale Dynamik 23:00 +1.176 Bytes CWinck Diskussion Beiträge
- UnterschiedVersionenN Fluviale Dynamik 22:41 +7.764 Bytes CWinck Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = {{:BRK}} Die fluviale Dynamik beschreibt die Wechselwirkungen zwischen fließendem Wasser und den festen Materialien, die von Flüssen und Bächen transportiert werden. Diese Dynamik spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Landschaft und hat Auswirkungen auf verschiedene ökologische und ökonomische Aspekte. Im Folgenden werden die grundlegenden Konzepte, Prozesse und Auswirkungen der fluvialen Dynamik er…“)
- UnterschiedVersionenN Vulkanismus 22:08 +7.271 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = {{:BRK}} Der Vulkanismus ist ein faszinierendes und zugleich bedrohliches Naturphänomen. Er umfasst alle geologischen Prozesse, die mit dem Aufstieg von Magma aus dem Erdinneren an die Erdoberfläche verbunden sind. Diese Prozesse führen zur Bildung von Vulkanen, Lavaströmen und pyroklastischen Strömen. Der Vulkanismus spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der E…“)
11. Juli 2024
- UnterschiedVersionenN Feststoffzellenakku 22:28 +10.548 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = {{:BRK}} Ein Feststoffzellenakku ist ein wiederaufladbarer Akkumulator, bei dem sowohl der Elektrolyt als auch die Elektroden feste Materialien sind. Diese Akkutechnologie wird als eine vielversprechende Weiterentwicklung der herkömmlichen Lithium-Ionen-Akkus betrachtet, da sie potenziell höhere Energiedichten, eine verbesserte Sicherheit und längere Lebensdauern bieten kann. Feststoffzellenakkus wer…“)
9. Juli 2024
- UnterschiedVersionenN Wissensstationen 15:39 +16 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Vollpfosten}}“)
- UnterschiedVersionenN Erlebnis-Pfosten 15:38 +16 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Vollpfosten}}“)
- UnterschiedVersionenN Bildungspfosten 15:38 +16 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Vollpfosten}}“)
- UnterschiedVersionenN Lernmethoden 15:34 +10.453 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} {| align=center {{:D-Tab}} '''Lernmethoden''' {{o}} Visueller Lerntyp {{o}} Auditiver Lerntyp {{o}} Kinästhetischer Lerntyp {{o}} Kommunikativer Lerntyp {{o}} Mindmapping {{o}} Lernkarten {{o}} SQ3R-Methode {{o}} Pomodoro-Technik {{o}} Leitner-System|Leitner-Syste…“)
- KI VOLL PFOSTEN 15:32 +4 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Vorteile des Projekts)
- KI VOLL PFOSTEN 15:31 +58 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Vorteile des Projekts)
- KI VOLL PFOSTEN 15:30 +118 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Vorteile des Projekts)
- KI VOLL PFOSTEN 15:26 +4 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Interaktive Elemente)
- UnterschiedVersionenN KI Voll-Pfosten 15:26 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“)
- UnterschiedVersionenN KI-VOLLPFOSTEN 15:25 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“)
- UnterschiedVersionenN VOLL-PFOSTEN 15:25 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“)
- UnterschiedVersionenN VOLL PFOSTEN 15:25 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“)
- UnterschiedVersionenN VOLLPFOSTEN 15:25 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“)
- UnterschiedVersionenN KI-VOLL-PFOSTEN 15:24 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“)
- UnterschiedVersionenN KI VOLL PFOSTEN 15:24 +25.761 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{:MOOCit - Titel}} 400px|center|link=Vollpfosten <br> <br> __TOC__ <br> <br> = Lernpfosten - Wissen im Freien = == Ziel == Erstellung von informativen und interaktiven Pfosten, die Schülern und Passanten Bildungsthemen auf spielerische Weise näherbringen. <br> <br> == Projektbesch…“)
- Vollpfosten 15:24 −25.741 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{:KI VOLL PFOSTEN}}“) Markierung: Ersetzt
- Vollpfosten 15:21 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge
- Vollpfosten 15:20 0 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kosten für einen Lernpfosten)
- Vollpfosten 15:20 0 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Gesamtkosten)
- Vollpfosten 15:20 +12 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kosten für einen Lernpfosten)
- Vollpfosten 15:19 −41 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kosten für einen Lernpfosten)
- Vollpfosten 15:17 +35 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Kosten für einen Lernpfosten)
- Vollpfosten 15:15 +809 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Teilen)
- Vollpfosten 15:13 +1 Byte Glanz Diskussion Beiträge (→Budget)
- Vollpfosten 15:12 −61 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Begründung für den Titel "KI-Vollpfosten" oder "Vollpfosten")
- Vollpfosten 15:12 +1.370 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Begründung für den Titel "KI-Vollpfosten" oder "Vollpfosten")
- UnterschiedVersionenN KI-Vollpfosten 15:09 +16 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:Vollpfosten}}“)
- Vollpfosten 15:09 +1.887 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Titelvorschläge für das Projekt)
- Vollpfosten 14:51 +39 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Ihre Chance, Bildung zu fördern)
- Vollpfosten 14:49 +20 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Einladung zur Sponsorenbeteiligung am Projekt "Lernpfosten - Wissen im Freien")
- Vollpfosten 14:49 −117 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Einladung zur Sponsorenbeteiligung am Projekt "Lernpfosten - Wissen im Freien")
- Vollpfosten 14:47 +60 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Herstellung eines Lernpfostens aus Holz)
- Vollpfosten 14:47 −329 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Herstellung eines Lernpfostens aus Holz)
- Vollpfosten 14:46 +7.871 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Teilen)
- Vollpfosten 12:01 +12 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Bereits vorhanden)
- Vollpfosten 12:01 +1.361 Bytes Glanz Diskussion Beiträge (→Beispiele)