Werbung - Formen, Mittel und Ziele: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

12. Februar 2024

  • AktuellVorherige 01:0101:01, 12. Feb. 2024Glanz Diskussion Beiträge 7.354 Bytes +7.354 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Werbung ist ein allgegenwärtiges Phänomen unserer Zeit, das uns in verschiedenen Formen und über zahlreiche Kanäle erreicht. Ziel von Werbung ist es, Aufmerksamkeit zu erzeugen, Informationen zu verbreiten, das Image zu formen oder zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen zu bewegen. In diesem aiMOOC tauchen wir tief in die Welt der Werbung ein, um ihre Formen, Mittel und Ziele zu verstehen. Wir werden lernen, wie…“