Die folgenden Seiten verlinken auf Vergleich:
Angezeigt werden 250 Einträge.
- NT – DIE BERGPREDIGT (← Links)
- Sprachlich-stilistische Gestaltung - Literatur - Deutsch - MOOC (← Links)
- Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832): Faust. Der Tragödie zweiter Teil (← Links)
- Kafka, Franz (1883-1924): Die Verwandlung (← Links)
- Schiller, Friedrich (1759-1805): Wallenstein (← Links)
- Schiller, Friedrich (1759-1805): Die Räuber (← Links)
- Textsorten - Gedichte untersuchen, sprachliche Bilder - E - Kompetenzraster Deutsch 5 (← Links)
- Textsorten - Sprachliche Bilder in lyrischen Texten - R - Kompetenzraster Deutsch 7 (← Links)
- Schreiben - Kreative Schreibprozesse durchführen und einfache Gestaltungsmittel benennen - M - Kompetenzraster Deutsch 7 (← Links)
- Medien - Verschiedene Formen, Mittel und Ziele von Werbung - R - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Textsorten - Den Zusammenhang zwischen Sprache und Form in lyrischen Texten kennen und Stilmittel effektiv verwenden - E - Kompetenzraster Deutsch 8 (← Links)
- Bergpredigt (← Links)
- Anton (← Links)
- Jesus - Segen mit linker Hand (← Links)
- Jesus Christus - Jesus Christ - Christentum - Erlöser (← Links)
- Liturgie (← Links)
- Segen (← Links)
- Kreuzzeichen (← Links)
- Handauflegung (← Links)
- Jesus Christus (← Links)
- Lateinischer Ritus (← Links)
- Innozenz III. (← Links)
- Liturgiereform (← Links)
- Bischof (← Links)
- Orthodoxe Kirchen (← Links)
- Iota (← Links)
- Sigma (← Links)
- Abbreviatur (Paläographie) (← Links)
- Chi (← Links)
- Ordination (← Links)
- Kirchliche Trauung (← Links)
- Konfirmation (← Links)
- Evangelische Kirche (← Links)
- Hans Memling (← Links)
- Kathedrale von Cefalù (← Links)
- Dreifaltigkeit (← Links)
- Priester (Christentum) (← Links)
- Russisch-Orthodoxe Kirche (← Links)
- Katharinenkloster (Sinai) (← Links)
- Enkaustik (← Links)
- Evangelium (Buch) (← Links)
- Ikonographie (← Links)
- Byzantinische Kunst (← Links)
- Ikonostase (← Links)
- Kreuznimbus (← Links)
- Das Buch der Sprüche (← Links)
- WJS (← Links)
- Weisheit bringt Glückseligkeit Spr 3:13-15 (← Links)
- Spr 3:14 (← Links)
- Spr 16:16 (← Links)
- 1Tim 6:17 (← Links)
- Spr 8:18 (← Links)
- Spr 22:4 (← Links)
- Phil 1:10 (← Links)
- Phil 1:21 (← Links)
- Röm 12:2 (← Links)
- Offb 1:17 (← Links)
- Jon 4:11 (← Links)
- Pred 10:2 (← Links)
- Mt 25:33 (← Links)
- 1Kö 22:19 (← Links)
- Mt 6:3 (← Links)
- The Left Hand Blessing - Jesus Christ (← Links)
- Die Segnung mit der linken Hand - Jesus Christus (← Links)
- Linker Handsegen (← Links)
- Handsegen mit linker Hand - Jesus Christus (← Links)
- Jesus (← Links)
- Jesus Christ (← Links)
- Jesus Christus - Messias (← Links)
- Der Fuchs und der Holzhacker - Äsop Fabel (← Links)
- Apsis (← Links)
- Judas - Jesus - Musicaltext sucht Komponisten (← Links)
- Left hand blessing (← Links)
- Zielethik (← Links)
- Personenbeschreibung - Deutsch - MOOC (← Links)
- Personenbeschreibung (← Links)
- Der Handschuh - Friedrich Schiller (← Links)
- Die Brück’ am Tay - Theodor Fontane (← Links)
- Gedichtinterpretation (← Links)
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Handlung (← Links)
- Die Physiker - Friedrich Dürrenmatt - Interpretation (← Links)
- Rhetorische Mittel (← Links)
- Stilmittel (← Links)
- Stilistische Mittel - Literatur - Deutsch - MOOC (← Links)
- Rhetorische Figuren - Literatur - Deutsch - MOOC (← Links)
- Die Bergpredigt (← Links)
- Buchauswahl - Genre (← Links)
- Vorgänge beschreiben - Sprachliche Bilder (← Links)
- Gegenstandsbeschreibung - Sprachliche Mittel (← Links)
- Personenbeschreibung - Charaktereigenschaften (← Links)
- Sagen - Definition (← Links)
- Sankt Barbara (← Links)
- Die Heinzelmännchen von Köln (← Links)
- Die Physiker - Inhalt und Struktur (← Links)
- Die Physiker - Interpretation und Kritik (← Links)
- Freiheit - Philosophische Perspektiven (← Links)
- Jesus von Nazareth (← Links)
- Dehnungs-aa (← Links)
- Schreibung mit ä, ö, ü und ß (← Links)
- Infinitiv- und Partizipialkonstruktionen (← Links)
- Konjugation - Futur II (← Links)
- Konjugation - Plusquamperfekt (← Links)
- Konjugation - Unregelmäßige Verben (← Links)
- Einführung in die Rechtschreibkontrolle (← Links)
- Buchvorstellung (← Links)
- Pen to Print (← Links)
- Grundform (← Links)
- Ss-Regel (← Links)
- Groß- und Kleinschreibung - Adjektive (← Links)
- Buchvorstellungen (← Links)
- Buchvorstellung - Lesetagebuch (← Links)
- Lesetagebuch (← Links)
- Buchvorstellung - Ausschnitt aussuchen und vorlesen (← Links)
- Buchvorstellung - Rezension und Kritik (← Links)
- Buchvorstellung - Nachbereitung und Reflexion (← Links)
- Nachbereitung und Reflexion (← Links)
- Buchvorstellung - Empfehlung und Fazit (← Links)
- Buchvorstellung - Leseransprache und Zielgruppe (← Links)
- Oboe (← Links)
- Querflöte (← Links)
- Comics vs. traditionelle Kunst (← Links)
- Journalismus - Geschichte (← Links)
- Kategorischer Imperativ (← Links)
- Rechtschreibstrategien - Langes i (← Links)
- Ich kann Standardsprache, Umgangssprache, Jugendsprache und Dialekt erkennen und bewusst einsetzen. (← Links)
- Ich kann szenische Verfahren zum Textverständnis nutzen. (← Links)
- Literarische Texte (← Links)
- Ich kann ein Hördiktat zum Themenbereich des Kompendiums schreiben und gute bis sehr gute Rechtschreibkenntnisse nachweisen. (← Links)
- Ich kenne zwei Möglichkeiten der Informationsvermittlung, kann deren Einsatz benennen und kritisch hinterfragen. (← Links)
- Ich kann Informationen in verschiedenen Medien suchen und die Quellen angeben. (← Links)
- Ich kenne verschiedene Publikationsmedien der Nachrichten- und Informationsvermittlung. (← Links)
- Konzessivsatz (← Links)
- Online-Journalismus (← Links)
- Bachmann, Ingeborg (1926-1973): Der gute Gott von Manhattan (← Links)
- Textbeschreibung - Lyrik - Aufbau - Schluss (← Links)
- Textbeschreibung - Lyrik - Sprache und Stil (← Links)
- DALL·E 3 (← Links)
- Fortbildung - aiMOOC - DALL·E 3 (← Links)
- Online-Lernens (← Links)
- Online-Lernkurs (← Links)
- Strophe (← Links)
- Verbindung von Text und Bild im Kunstunterricht (← Links)
- Syntax (Programmierung) (← Links)
- Bewerbungstraining (← Links)
- Fremdwörter und Lehnwörter (← Links)
- Knigge für die Schule (← Links)
- Höflichkeit in der Schule (← Links)
- Respekt in der Schule (← Links)
- Zeh, Juli (1974-): Corpus Delicti (← Links)
- AfD (← Links)
- Alternative für Deutschland (AfD) (← Links)
- Belsazar - Heinrich Heine (← Links)
- Der Erlkönigs Tochter - Johann Gottfried Herder (← Links)
- Erlkönigs Tochter - Johann Gottfried Herder (← Links)
- Selbstporträt (Kunstunterricht) (← Links)
- Skulptur und dreidimensionale Kunst - Skulptur als öffentlicher Raum und soziale Intervention erkunden - E - Kompetenzraster Kunst 12 (← Links)
- Technik - Werkstoffe unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Kriterien (← Links)
- Technik - Zweitaktmotor (← Links)
- Wasser-Wasser-Wärmepumpe (← Links)
- Technik - Individuelle, gesellschaftliche und historische Bedeutung der Mobilität (← Links)
- Lyrik - Merkmale (← Links)
- Sprachliche Bilder (← Links)
- Epochenwissen (Literatur) (← Links)
- Textsorten - Textbeschreibung - Lyrik verfassen, den Aufbau beachten, formale Beschreibungen vornehmen, Bezug zu meiner Lebenswelt herausarbeiten - M - Kompetenzraster Deutsch 10 (← Links)
- Drama Interpretation - Inhaltsangabe (← Links)
- Lyrik Interpretation - Aufbau und Struktur (← Links)
- Meinungsausdruck und Inhaltszusammenfassung (← Links)
- Gestaltungsmittel beim kreativen Schreiben (← Links)
- Sprachliche Bilder in lyrischen Texten (← Links)
- Bindestrich (← Links)
- Literatur der BRD (← Links)
- Berufswelt - Bewerbung - Deutsch 8 (← Links)
- Sprachliche Mittel (← Links)
- Rollenbeschreibung - Personen (← Links)
- Metrik (← Links)
- Biografie (← Links)
- Freie indirekte Rede (← Links)
- Erzähltechniken (← Links)
- Erzähltechnik (← Links)
- Stilfiguren (← Links)
- Stream of Consciousness (← Links)
- Bewusstseinsstrom (← Links)
- Literarische Epochen (← Links)
- Mittelalter (Literatur) (← Links)
- Realismus (Literatur) (← Links)
- Naturalismus (Literatur) (← Links)
- Die Räuber (← Links)
- Friedrich Schiller - Die Räuber (← Links)
- Vormärz (Literatur) (← Links)
- Gotthold Ephraim Lessing (← Links)
- Kleist, Heinrich von (1777-1811): Kohlhaas (← Links)
- Hauptmann, Gerhart (1862-1946): Die Weber (← Links)
- Kästner, Erich (1899-1974): Die Konferenz der Tiere (← Links)
- Süskind, Patrick (*1949): Das Parfum (← Links)
- Wolf, Christa (1929): Nachdenken über Christa T. (← Links)
- Mann, Thomas (1875-1955): Der Tod in Venedig (← Links)
- Fallada, Hans (1893-1947): Kleiner Mann, was nun? (← Links)
- Brecht, Bertolt (1898-1956): Mutter Courage und ihre Kinder (← Links)
- Dickens, Charles (1812–1870): David Copperfield (← Links)
- Georg Trakl Zitate (← Links)
- Gotthelf, Jeremias (1797-1854): Die schwarze Spinne (← Links)
- Straßburg, Gottfried von († um 1215): Tristan (← Links)
- Tepel, Johann von (1350-1414): Der Ackermann aus Böhmen (← Links)
- Swift, Jonathan (1667-1745): Gullivers Reisen (← Links)
- Sophokles (497/496 v. Chr. - 406/405 v. Chr.): König Oedipus (← Links)
- Sartre, Jean-Paul (1905-1980): Geschlossene Gesellschaft (← Links)
- Hesse, Hermann (1877-1962): Unterm Rad (← Links)
- E.T.A. Hoffmann Zitate (← Links)
- Realismus (Kunst) (← Links)
- Regionale Produkte erkennen (← Links)
- Peter Paul Rubens (← Links)
- Rubens (← Links)
- Joseph Kosuth (← Links)
- Historismus (Kunst) (← Links)
- Lucian Freud (← Links)
- Der Schwur der Horatier - Jacques-Louis David (← Links)
- Sunflower Seeds - Ai Weiwei (← Links)
- Das letzte Abendmahl - Tintoretto (← Links)
- Die Madonna im Grünen - Raffael (← Links)
- Die heilige Familie mit einem Lamm - Raffael (← Links)
- Die Übergabe von Breda - Diego Velázquez (← Links)
- Die grüne Streifen - Henri Matisse (← Links)
- Die Entführung der Sabinerin - Giambologna (← Links)
- Mona Lisa - Leonardo da Vinci (← Links)
- Die Anbetung der Könige - Botticelli (← Links)
- DALL·E (← Links)
- Politik und Gesellschaft - Unterschiede zwischen Schulen und anderen Gemeinschaften erkennen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 5 (← Links)
- Gemeinschaftskunde - Die Bedeutung des Rechtsstaats und seiner Prinzipien verstehen - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 6 (← Links)
- Politisches System Deutschlands - Die Rolle von Verfassungsorganen im politischen System analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 6 (← Links)
- Politisches System der Bundesrepublik Deutschland (← Links)
- Politik und Gesellschaft (← Links)
- Internationale Beziehungen - Grundlegende Formen internationaler Zusammenarbeit kennenlernen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8 (← Links)
- Wirtschaftsordnungen (← Links)
- Politische Systeme - Auswirkungen verschiedener Regierungsformen auf die Gesellschaft und das Individuum analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 8 (← Links)
- Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Artikel 10 (← Links)
- Politisches System Deutschlands - Die Bedeutung von Verfassungsorganen analysieren und beurteilen - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 10 (← Links)
- Politik und Demokratie - Die Bedeutung von Wahlen und Parteien in einer Demokratie erklären - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 10 (← Links)
- Workshop: Kinderrechte (← Links)
- Politisches System Deutschlands - Die Rolle Deutschlands in internationalen Organisationen analysieren und bewerten - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 12 (← Links)
- Internationale Beziehungen - Die Rolle Deutschlands in internationalen Organisationen darstellen - M - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13 (← Links)
- Soziale Marktwirtschaft (← Links)
- Soziale Marktwirtschaft - Grundprinzipien der sozialen Marktwirtschaft benennen - G - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13 (← Links)
- Internationale Beziehungen - Auswirkungen globaler Konflikte auf die internationale Politik analysieren - E - Kompetenzraster Gemeinschaftskunde 13 (← Links)
- Geschichte - Die grundlegenden Merkmale früher Hochkulturen (z.B. Mesopotamien, Ägypten) benennen - G - Kompetenzraster Geschichte 6 (← Links)
- Historische Quellen und Darstellungen - Unterschiedliche Arten von Quellen unterscheiden und ihre Bedeutung verstehen - M - Kompetenzraster Geschichte 5 (← Links)
- Geschichte - Einfache historische Quellen mit Unterstützung analysieren - G - Kompetenzraster Geschichte 6 (← Links)
- Geschichte - Die Bedeutung historischer Ereignisse für die Gegenwart analysieren und bewerten - E - Kompetenzraster Geschichte 6 (← Links)
- Frühes Mittelalter - Karolingerreich und seine Bedeutung in Europa darstellen - M - Kompetenzraster Geschichte 7 (← Links)
- Frühes Mittelalter - Lebensweisen und Gesellschaftsstrukturen der Germanen einfach beschreiben - G - Kompetenzraster Geschichte 7 (← Links)
- Spätmittelalter - Pest und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft beschreiben - G - Kompetenzraster Geschichte 7 (← Links)