Zitate. Einfügen. Kommentieren. Verquizzen. Teilen.




Philosophie

  • "Das schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden." Wilhelm Busch
  • "Der Mensch lebt, als würde er niemals sterben. Und stirbt dann, ohne jemals wirklich gelebt zu haben." Dalai Lama
  • "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." Albert Einstein
  • "Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." Konfuzius
  • "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder - oder so, als wäre alles eines." Albert Einstein
  • "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel
  • "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain
  • "Ich habe damals getan was ich konnte. Jetzt kann ich mehr und mache es eben besser." Maya Angelo
  • "Jeder Tag ist ein kleines Leben – jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt, jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod." Arthur Schopenhauer
  • "Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
  • "Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich." Konfuzius



Literatur









Lernen



Verschiedenes

  • "Deutsche Lehrer können aus Demokratieliebe keine Alternative wählen, sondern sind dazu verpflichtet eine Revolution vorzubereiten."
  • "Die Wahrscheinlichkeit auf Verständnis geht gegen Null. Jedes kleine Verstehen ist ein Wunder."




Teilen. Mitmachen. Bewerten.





Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)