Deine Augen sind wie ein weites Meer. Wie ein Meer. Ziemlich. Sehr.



Und immer mehr. Nimmermehr Wehr Verkehr



Textbausteine aus: Niemand außer Dir.


Gedanken An nichts ist etwas Besonderes dran Nichts, an was ich hier glauben kann Außer Du. Nur Du.

Nichts, was man nicht direkt wieder verliert Nichts, was mich hier interessiert Außer Du. Nur Du. Brücke Nichts erinnert mich so sehr An das jung’e Bild der Liebe Wenn ich an Dich denke, bin ich Stroh Wenn ich Dich sehe, brenn ich lichterloh Gefühle Nichts, was mir endlich wichtig ist Nichts, was meine Wünsche liest Außer Du. Nur Du.

Keine gesunde Liebe begegnet mir Und niemand, niemand sieht mich hier Außer Du. Nur Du. Brücke Früher hatte ich einen Anzeiger für Liebe Wenn ich Schönheit mit einem Lächeln begegnen konnte Dann konnte ich sicher sein Dass die Liebe auf mich wartet Personen Niemand öffnet mich hier Mit niemandem gibt es ein wir Niemand gibt mir dieses Gefühl Gleichzeitig warm und kühl Außer Du. Nur Du.

Alle wollen sie für was werben Nichts, was sich lohnt zu leben oder sterben Außer Du. Nur Du.



Melke meine Melancholie Ziemlich. Sehr