Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{:Navigation Tableteinsatz und Tablet-Führerschein}} | {{:Navigation Tableteinsatz und Tablet-Führerschein}} | ||
Zeile 17: | Zeile 10: | ||
# Präsentation: Feedback, formative Evaluation | # Präsentation: Feedback, formative Evaluation | ||
{| align=center | |||
| | |||
[[Datei:Tablet_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=Tabletklassen - Schulentwicklung]] | |||
[[Datei:Tablet-Führerscheinprüfung_Schrift.png|150px||link=Kategorie:Tablet-Führerscheinprüfung]] | |||
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]] | |||
|} | |||
[[Kategorie:Schulentwicklung]] | [[Kategorie:Schulentwicklung]] | ||
[[Kategorie:Fortbildung]] | [[Kategorie:Fortbildung]] | ||
[[Kategorie:Medienkompetenz]] | [[Kategorie:Medienkompetenz]] |
Version vom 5. Januar 2020, 23:29 Uhr
Tableteinsatz und Tablet-Führerschein
- Tablet im Medienkonzept
- Apps bewerten
- Top-App-Liste
- Einsatzmöglichkeiten
- Tablet-Führerschein-Konzept
- A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
- Präsentation: Feedback, formative Evaluation