Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
|  
|  
[[Datei:Tablet_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=Tabletklassen - Schulentwicklung]]
[[Datei:Tablet_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=Tabletklassen - Schulentwicklung]]
[[Datei:Tablet-Führerscheinprüfung_Schrift.png|150px||link=Kategorie:Tablet-Führerscheinprüfung]]
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]]
|}
|}

Version vom 17. Dezember 2019, 00:40 Uhr

Tableteinsatz und Tablet-Führerschein

  1. Tablet im Medienkonzept
  2. Apps bewerten
  3. Top-App-Liste
  4. Einsatzmöglichkeiten
  5. Notwendigkeit eines Tablet-Führerscheins
  6. Tablet-Führerschein-Konzept
  7. A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
  8. Präsentation: Feedback, formative Evaluation