Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
| | | | ||
[[Datei:Tablet_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=Tabletklassen - Schulentwicklung]] | [[Datei:Tablet_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=Tabletklassen - Schulentwicklung]] | ||
[[Datei:Tablet-Führerscheinprüfung_Schrift.png|150px||link=Kategorie:Tablet-Führerscheinprüfung]] | |||
[[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]] | [[Datei:MOOC_Medienmentoren_Medienkonzept_Schulentwicklung.png|120px|link=MOOC Medienmentoren - Medienkonzept - Schulentwicklung]] | ||
|} | |} |
Version vom 17. Dezember 2019, 00:40 Uhr
Tableteinsatz und Tablet-Führerschein
- Tablet im Medienkonzept
- Apps bewerten
- Top-App-Liste
- Einsatzmöglichkeiten
- Notwendigkeit eines Tablet-Führerscheins
- Tablet-Führerschein-Konzept
- A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
- Präsentation: Feedback, formative Evaluation