Dokumentation:

Mit dieser Vorlage kann der Projektstatus von Förderprojekten angegeben werden. Dabei kann angegeben werden, ob sich der Projektplan noch in Ausarbeitung oder das Projekt sich in der Umsetzungsphase befindet, bereits abgeschlossen oder ausgesetzt wurde.


Jahr:
Gib hier bitte das Jahr an in dem der Projektplan angelegt wurde, um ihn der entsprechenden Jahreskategorie zuzuordnen.


Status:
Durch Angabe der Werte „nein“ oder „ja“ werden jeweils die entsprechenden Vorlagen eingeblendet, die über den Projektstatus informieren und das Projekt entsprechend kategorisieren. Diese sind

Damit wird der Projektplan der Kategorie:Wikipedia:Projektplan in Ausarbeitung zugeordnet.
Damit wird der Projektplan der Kategorie:Wikipedia:Förderprojekt in Umsetzung‎ zugeordnet.
  • Vorlage:Ausgesetztes Förderprojekt: Diese Vorlage wird genutzt, wenn das Projekt bzw. die Projektidee/der Projektplan vorerst ruht oder nicht weiter umgesetzt oder ausgebaut wird.
Damit wird der Projektplan der Kategorie:Wikipedia:Ausgesetztes Förderprojekt‎ zugeordnet.
Damit wird der Projektplan der Kategorie:Wikipedia:Abgeschlossenes Förderprojekt‎ zugeordnet.

Entsprechen alle Werte „nein“ wird folgender Text ausgegeben: „Es wurde noch kein Projektstatus gesetzt.“ Damit wird der Projektplan der Kategorie:Wikipedia:Förderprojekt mit fehlendem Projektstatus zugeordnet.


Kopiervorlage:

{{Projektstatus
| IN WELCHEM JAHR WURDE DER PROJEKTPLAN ANGELEGT? = 
| PROJEKTPLAN IN AUSARBEITUNG = nein
| FÖRDERPROJEKT IN UMSETZUNG = nein
| AUSGESETZTES FÖRDERPROJEKT = nein
| ABGESCHLOSSENES FÖRDERPROJEKT = nein
}}