Tief unter einem Sauerampferfeld - Literaturspiel

Version vom 14. Mai 2017, 17:18 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „300px|rahmenlos|zentriert|link=Kategorie:Literaturspiel <div class="multiplechoice-quiz"> '''Tief unter einem Sauerampferfeld le…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Tief unter einem Sauerampferfeld lebten einmal zwei Regenwürmer und ernährten sich von Sauerampferwurzeln. Eines Tages sagte der erste Regenwurm: „Wohlan, ich bin es satt, hier unten zu leben, ich will eine Reise machen und die Welt kennen lernen.“ - Was passiert dann in Franz Hohlers "Die ungleichen Regenwürmer"? (Einer geht und stirbt.) (!Einer geht und heiratet.) (!Beide gehen und lachen und tanzen.) (!Beide bleiben und verirren sich.)































Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)