Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Schillers Leichnam wurde mit vielen anderen in ein Verlies gelegt. Jahrzehnte später sollte er herausgeholt werden. Von welchem Schädel dachte der Bürgermeister Weimars, dass er zu Schiller gehöre? (vom größten Schädel) (!vom weißesten Schädel) (!vom kleinsten Kiefer) (!vom Schädel mit der tiefsten Augenhöhle)




Der Bürgermeister Weimars ließ sich die Schädel vorlegen und meinte beim Betrachten des ... Schädels: "Das muss Schiller sein!"



























Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)