Paul Gascoigne Klassiker - Fußballquiz

Version vom 23. Februar 2018, 21:24 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ 300px|center|link=https://moocit.de/index.php?title=Spezial:RandomInCategory/Kategorie:Fußball_Quiz {{:Multiple-Choice Anfan…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)





Paul Gascoigne Klassiker: „Ich mache nie Voraussagen ...“ Wie geht das Zitat weiter? (... und werde das auch nie tun!) (!... und deshalb glaube ich, dass wir das Spiel gewinnen werden.) (!... darum bin ich auch so beliebt.) (!... das hat John Lennon auch so gemacht.)












Noch nicht viele Fragen vorhanden:

















Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)




Zurück zu ...



Schulspiel


Kult-Spiel




Fußballquiz


Freiburgspiel

Bierdeckelquiz