Märchenanfang 2 - Kinder Fragen - Kult-Spiel

Version vom 30. Januar 2018, 16:13 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Märchenanfang 2 - Kinder Fragen - Kult-Spiel“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))



Welches Märchen beginnt mit diesen Worten: "Es war einmal ein Mann und eine Frau, die hatten sich schon lange ein Kind gewünscht [39] und nie eins bekommen, endlich aber ward die Frau guter Hoffnung. Diese Leute hatten in ihrem Hinterhaus ein kleines Fenster, daraus konnten sie in den Garten einer Fee sehen, der voll von Blumen und Kräutern stand, allerlei Art, keiner aber durfte es wagen, in den Garten hineinzugehen."? Tipp: Es hat auch mit Haaren zu tun. (Rapunzel) (!Brüderchen und Schwesterchen) (!Dornröschen) (!Schneekönigin)






Zusatzinformationen










Kulturspiel für Erwachsene












Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)




Zurück zu ...



Schulspiel


Kult-Spiel




Fußballquiz


Freiburgspiel

Bierdeckelquiz