bei diesem Mooc geht es um Sex

Sex



Video

Video zum Thema Sex





Text zu Sex

Hier sieht ihr ein informativer Text was man nicht tun sollte


                                                                                Pro

Sex ist ein schönes Gefühl, man liebt jemand und hat so Spaß mit einander. Sex ist heutzutage völlig normal es ist dazu da um sich näher zu kommen. Z.B. in einer Hochzeitsnacht hat man auch Sex. Viele gaben zu das sie schon auf einer Toilette Sex hatten oder auf einer Parkbank oder im Wald, Büro, Schule und so weiter. Manche haben bei Sex spezielle vorlieben z.B. Fesselspiele, sich anpinkeln das gehört auch dazu.


                                                                              Kontra


Sex tut man wenn man jemanden sehr liebt, oder man macht es für einen One Nightstand auf Deutsch gesagt einmal Sex haben und wieder gehen das kann man nicht als Liebe bezeichnen. Man macht es auch weil man mit dem Partner eine neue Stufe der Beziehung oder Ehe eingehen will. Je länger mit einer Person zusammen, ist und um so mehr vertraut man der Person. Manche überstürzen es auch mit der voreiligen Entscheidung, und dann bereuen sie es später. Oder sie wollen es mit jemand tun der einfach nur Geld hat.



Fragen zu dem Thema Sex

Finde die richtigen Antworten.


Um was geht es beim Sex? (Liebe) (!Freundschaft) (!Nur was für zwischen durch)



Was tut man beim Sex? (Mit dem Partnre schlafen) (!Nur im Bett liegen und nichts machen) (!schlafen) (!Nur sich küssen)



Was ist man wenn man noch nie Sex gehabt hat? (Jungfrau) (!schwul) (!lesbisch) (!Hetero)


Aus wie viel Flüssigkeit besteht ein Samenerguss? (2-6Milliliter) (!1-2 Liter) (!20-40 Milliliter)


Wie viele Samenzellen erhält ein Milliliter Sperma? (20-60 Millionen) (!3-5 Millionen) (!50000-80000) (!Hetero)


Woraus besteht Sperma? (Aus Samenzellenund den Sekreten der Prostata und Bläschendrüßen) (!Aus Samenzellen und Prostatasekret) (!Aus Samenzellen)


Wie lange braucht der Körper um eine befruchtungsfähige Samenzelle zu produzieren? (3 Monate) (!2 Stunden) (!5 Sekunden)


Wie viele Samenzellen werden benötigt um eine Eizelle zu befruchten? (Eine) (!Mindestens 2) (!Mindestens 15)



...


Memory

Erstelle ein Memory. Ersetze einfach die vorgegebenen Elemente.

Dein Memory-Titel
Finde die Paare.

Liebe Sex=
Schutz Verhütung
Sex Tiere haben auch wenn sie sich fortpflanzen wollen
Vorlieben In der ehe gibt es bestimmte
Weil man eine Person sehr gerne mag Warum liebt man sich

...


Lückentext

Finde die richtige Wörter.

Aber ob Verhütung, Sexpraktiken oder Orgasmus: Das Problem ist, dass sich viele Männer und Frauen davor an wiedern, über ihre Wünsche beim Sex zu reden. Zu groß ist die Angst, mit den Vorschlägen beim Anderen auf Ablehnung zu stoßen.Gerade wenn die Beziehung noch frisch ist, schweigt man beim Sex lieber, als dem Partner zu sagen: "Das hätte ich eigentlich gerne anders.Und so geraten viele Paare in eine Sex-Frust-Falle, die sich immer schwieriger durchbrechen lässt.Ist der Sex nicht mehr gut, hat man weniger. Hat man nur noch selten Sex, baut man als Paar eine Distanz auf. Und ist die Distanz erst einmal da, ist der Weg zurück schwierig und die Beziehung steht vor einer großen Herausforderung. Fazit: Vorspiel, Kamasutra, Orgasmus … Sex sollte gelebt und GELIEBT werden! Und bei uns darf ganz offen gesprochen werden - über Lust und Unlust, Samenerguss und Squirting, Blowjob und Cunnilingus und vieles mehr. Mit unseren vierschiedenen Dingen wollen wir euch bei einem erfüllten Sexleben unterstützen. Mit interessanten, überraschenden, spannenden, unterhaltsamen und manchmal auch sehr humorvollen Inhalten rund um die Themen Liebe und Sex!






Links

Links zum Thema Sex.

https://www.youtube.com/watch?v=ZJz3rM8ErQU

http://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/eklige-dinge-beim-sex-1279827/

https://www.dred.com/de/verhuetungsmethoden.html


Kontakt

Du bist Experte? Hier kannst Du eingeben, wie Du andere beim Lernen z.B. als Nachhilfelehrer unterstützen möchtest:

A) im MOOCit-Diskussionsbereich,
B) per Chat oder Video-Konferenz,
C) direkt in Deiner Stadt: Nachhilfe Landkarte






Autoren