Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


"Ich fürchte, grad unter Menschen möchtest du ein Mensch zu sein verlernen." - "Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten." - "Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres" Von welchem Aufklärer stammen diese Zitate? (G.E. Lessing) (!Kurt Tucholsky) (!Major Oheim) (!Klaus Maria Brandauer)







Aufklärungs-Werke des Autors (1729-1781): "Minna von Barnhelm" (1767); "Emilia Galotti" (1772); "Nathan der Weise" (1779) / "Denn nichts ist groß, was nicht wahr ist."























Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)