In eurem Bunde der dritte - Literaturspiel

Version vom 14. Mai 2017, 15:31 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „300px|rahmenlos|zentriert|link=Kategorie:Literaturspiel <div class="multiplechoice-quiz"> '''"Ich sei, gewährt mit die Bitte, In…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


"Ich sei, gewährt mit die Bitte, In eurem Bunde der dritte!" Wer schrieb die Ballade "Die Bürgschaft" 1799? (Schiller) (!Goethe) (!Lessing) (!Herder)






Der Gesuchte wurde am 10. November 1759 in Marbach am Neckar geboren und ist am 9. Mai 1805 in Weimar gestorben. Neben der Dichtkunst war er Philosoph und Historiker.

























Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)