Fußball Weltmeisterschaft - WM Trainer mit guten Sprüchen gesucht

Version vom 23. Februar 2018, 18:49 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ 240px|center|link=https://moocit.de/index.php?title=Kategorie:FIFA_Weltmeisterschaft_Quiz {{:Multiple-Choice Anfang}}…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)




„Du musst als Trainer genug verdienen, um mit 50 in der Klapsmühle erster Klasse liegen zu können.” “Ich bin ein erfahrener Cowboy, mir pinkelt keiner in die Satteltasche.” Wer war 2010 mit 71 Jahren der älteste Trainer der WM-Geschichte? (Otto Rehhagel) (!Ottmar Hitzfeld) (!Jupp Heynckes) (!Giovanni Trapattoni)















Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)



Zurück zu ...



Schulspiel


Kult-Spiel




Fußballquiz


Freiburgspiel

Bierdeckelquiz