(Die Seite wurde neu angelegt: „ 240px|center|link=https://moocit.de/index.php?title=Kategorie:FIFA_Weltmeisterschaft_Quiz {{:Multiple-Choice Anfang}}…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: mobile edit mobile web edit
 
Zeile 9: Zeile 9:




'''"Angela Merkel, Erste Neujahrsansprache als Kanzlerin, 2005: Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen." Wo findet die WM voraussichtlich 2022 statt?'''  
'''Angela Merkels erste Neujahrsansprache als Kanzlerin, 2005: "Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen." Wo findet die WM voraussichtlich 2022 statt?'''  
(Katar)  
(Katar)  
(!Russland)  
(!Russland)  

Aktuelle Version vom 30. April 2019, 16:15 Uhr




Angela Merkels erste Neujahrsansprache als Kanzlerin, 2005: "Die Frauenfußball-Nationalmannschaft ist ja schon Fußballweltmeister und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen." Wo findet die WM voraussichtlich 2022 statt? (Katar) (!Russland) (!Deutschland) (!Frankreich)















Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)



Zurück zu ...



Schulspiel


Kult-Spiel




Fußballquiz


Freiburgspiel

Bierdeckelquiz