Frank Zappa - Bobby Brown - TOP 1000X Quiz

Version vom 11. Februar 2018, 14:01 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Der Song war in Europa erfolgreicher als in den USA. Frank Zappa singt aus der Rolle des wohlhabenden Bobby Brown, der seine Sexualität hinterfragt. Welches Ereignis lässt Bobby Brown vom Jungen, der den amerikanischen Traum lebt, zum "sexuellen Spastiker" - wie er sich selbst bezeichnet - werden? (Ein sexuelles Erlebnis mit einer Lesbe namens Freddie) (!Eine göttliche Eingebung auf dem Klo) (!Seine Kündigung, da er eine Beziehung zu seinem Chef aufbaut) (!Eine Vergewaltigung einer Cheerleaderin)




Quelle



TOP 1000X



Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen












Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)