Datei:Streich Christian (Freiburg im Breisgau) jm7562.jpg

Originaldatei(5.222 × 3.242 Pixel, Dateigröße: 1,83 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung

Bilder aus Freiburg im Breisgau Christian Streich auf einem Graffito an der Mauer von der Dreisam zur Leo Wohllebstraße.

Andreas Herre ein 23 jähriger Künstler hat zusammen mit Julian Mielke dieses Graffito am 29.04.2014 zum Klassenerhalt im des SC Freiburg im Jahr 2014 gemalt. Grundlage war ein Bild aus 2012 aus einem Spiel gegen Hertha BSC. Die beiden Künstler studieren an der PH Freiburg.

Quelle: http://fudder.de/artikel/2014/04/30/das-riesengrosse-christian-streich-graffiti-an-der-dreisam/
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber joergens.mi
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Namensnennung
(von der Lizenz verlangt)
InfoField
© Jörgens.mi / 
© Jörgens.mi
Kameraposition47° 59′ 27,12″ N, 7° 51′ 20,47″ O Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMapinfo

Germany

Die fotografische Wiedergabe dieser geschützten Arbeit fällt unter den Artikel § 59 des deutschen Urheberrechtsgesetzes, nach dem es „zulässig ist, Werke, die sich bleibend an öffentlichen Wegen, Straßen oder Plätzen befinden, mit Mitteln der Malerei oder Graphik, durch Lichtbild oder durch Film zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich wiederzugeben. Bei Bauwerken erstrecken sich diese Befugnisse nur auf die äußere Ansicht.“

Wie bei allen anderen „Schranken des Urheberrechts durch gesetzlich erlaubte Nutzungen“ sind nach § 62 des deutschen Urheberrechtsgesetzes (UrhG) keine Änderungen am eigentlichen Werk zulässig.

Siehe Panoramafreiheit für weitere Informationen.

Deutsch  English  español  中文(简体)  中文(繁體)  Esperanto  македонски  русский  العربية  한국어  português do Brasil  français  português  українська  +/−

Lizenz

copyright info
copyright info

Das Foto habe ich als Urheber Joergens.mi unter der CC-BY-SA-3.0 (de) in der Wikipedia veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine kostenlose, auch kommerzielle Nutzung außerhalb der Wikipedia unter folgenden Bedingungen möglich ist:

  • Online-Medien:
    1. Als Urheber wird „Joergens.mi/Wikipedia“ genannt.
    2. Es wird ein Link auf das Originalfoto gesetzt: //commons.wikimedia.org/wiki/File:Streich_Christian_(Freiburg_im_Breisgau)_jm7562.jpg
    3. Eine Kopie des Lizenzvertrags auf Ihrer Seite oder die vollständige Internetadresse https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode zum Lizenzvertrag am Bild
  • Print-Medien:
    1. Als Urheber wird „Joergens.mi/Wikipedia“ genannt.
    2. Eine Kopie des Lizenzvertrags oder die vollständige Internetadresse (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode) zum Lizenzvertrag am Bild

Ich bitte um Zusendung eines Belegexemplares bzw. der URL, wo das Foto benutzt wird.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an Joergens.mi-at-googlemail.com, wenn Sie

  • das Foto in einer höheren Auflösung benötigen,
  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen,
  • weitergehende Fragen zur Lizenznutzung haben.


PS:

  • Wenn jedoch Nutzer diese Lizenz nicht erfüllen beanspruche ich als Urheber, für Verwertung meiner Leistung vergütet zu werden.
Im Falle eines Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen erlöschen die eingeräumten Nutzungsrechte automatisch. In diesem Fall behalte ich mir vor, mindestens Unterlassungs- und Schadenersatzforderungen (gemäß MFM-Honorarempfehlungen in ihrer jeweils aktuellen Fassung) geltend zu machen.
Jede der Bedingungen kann - mit Einwilligung des Rechteinhabers - aufgehoben werden.
  • Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt mit mir! (dies ist über meine Nutzerseite und email immer möglich)
Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-; wettbewerbs-, sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitte ich, zur Vermeidung unnötiger Abmahnungen und Kosten, mich umgehend zu kontaktieren. Im Falle einer berechtigten Reklamation sage ich bereits hiermit Abhilfe zu. Eine dennoch eingehende Rechnung einer anwaltlichen Abmahnung würde aufgrund der Nichtbeachtung der Schadenminderungspflicht zurückgewiesen.

Die Lizenzen, unter denen diese Datei steht, sind mit den Lizenzbedingungen von Facebook nicht kompatibel. Es ist daher nicht gestattet, diese Datei auf Facebook hochzuladen.

Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
w:de:Creative Commons
Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.
Namensnennung
(von der Lizenz verlangt)
InfoField
Bevorzugte Namensnennung:

Online: Foto: © Jörgens.Mi/Wikipedia, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Quelle: Wikimedia Commons
In Druckerzeugnissen: Foto: © Jörgens.Mi/Wikipedia, Lizenz: CC-BY-SA 3.0 (URL: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/legalcode), Quelle: Wikimedia Commons (URL: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Streich_Christian_(Freiburg_im_Breisgau)_jm7562.jpg)

Kurzform: Foto: © Jörgens.Mi/Wikipedia, CC-BY-SA 3.0, Wikimedia Commons

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

47°59'27.11717"N, 7°51'20.46942"E

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:29, 3. Mai 2014Vorschaubild der Version vom 16:29, 3. Mai 20145.222 × 3.242 (1,83 MB)wikimediacommons>Joergens.mi

Metadaten