Ben Vautier - Jeder Mensch ist Kunst

Version vom 9. Dezember 2022, 14:20 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)




Für Timm Ulrichs war vor allem Timm Ulrichs Kunst. Was war für Ben Vautier Kunst (Alles, was man signieren konnte) (!Jede Frau) (!Jeder Mann) (!Hawaii)






Du bist Kunst

Signieren
Anfang der 1960er-Jahre unternahm Vautier die Aktion, alles zu signieren, was ihm unter die Augen kam, einschließlich der Werke anderer Künstler und seines eigenen Körpers. Er ging dabei von Duchamps Ready-mades und der Erkenntnis aus, dass sich ein Kunstwerk ausschließlich durch die Signatur zu erkennen gäbe.

  1. Was ist für Dich Kunst?
  2. Signiere alles, was Du als Kunst "empfindest".


Ben Vautier

Timm Ulrichs ist Kunst







Ich bin (auch) Kunst!

Lass Dich von der Seite "Ben Vautier - Jeder Mensch ist Kunst" inspirieren und zeige, dass Du auch Kunst bist.




Kult-Spiel






Teilen





Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)