Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.



Geschichte zum Song: Paul McCartney hatte in den 60er Jahren eine schwere Zeit. Im Traum erschien ihm seine Mutter Mary und sagte ihm, dass alles gut werden würde. 1986 fand er eine Erklärung für die paranoide Stimmung. Welche? Wen oder was machte er verantwortlich? (Drogen) (!John Lennon) (!Yoko Ono) (!Seinen Vater)







Quelle



TOP 1000X



Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen












Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)