Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]]
{{:Fortbildung - Basismodul - Navigation}}
<br>
 
'''[[P4P MOOCs - Basistext MOOCwiki Fortbildung|P4P MOOCs]]'''
# [[Formales der Fortbildung - MOOCit|Formales]] | [[Notwendigkeit der Medienbildung - Medienkonzept - Schulentwicklung|Notwendigkeit]] | [[Quellen - Literaturangaben für MOOC Fortbildung|Quellen]]
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?
# Welche [[Blended Learning & Flipped Classroom - Schulentwicklung|Unterrichtskonzepte]] eignen sich?
# Warum ist die [[Kombination von OERs - Schulentwicklung|Kombination von OERs]] und eigenen Vorstellungen wichtig?
# Warum ist die [[Kombination von OERs - Schulentwicklung|Kombination von OERs]] und eigenen Vorstellungen wichtig?
Zeile 10: Zeile 14:
#* Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
#* Welche [[MOOCit - Abgrenzung zu anderen Portalen - Schulentwicklung - Fortbildung|Abgrenzung]] zu anderen MOOC-Portalen gibt es?
#* Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
#* Wie kann [[Rollenklarheit in der Bildung im Netz|Rollenklarheit]] im Netz geschaffen werden?
<br>


{{#ev:youtube|https://www.youtube.com/watch?v=GxnirGf74wg|400|center}}


[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Schulentwicklung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]
[[Kategorie:Fortbildung]]

Aktuelle Version vom 4. Januar 2020, 17:35 Uhr

  • >>
  • MOOC Vorlage
  • Alternativen
  • Notwendigkeit
  • Ziele
  • Konzepte
  • OERs
  • Netzwerke
  • P4P MOOC
  • Portalwahl
  • Operatoren
  • Einsatz
  • Beispiele
  • Vorteile
  • Wiki
  • Qualität
  • Lernende
  • Lehrende
  • Dynamik + Rollenklarheit

  • P4P MOOCs

    1. Formales | NotwendigkeitQuellen
    2. Welche Unterrichtskonzepte eignen sich?
    3. Warum ist die Kombination von OERs und eigenen Vorstellungen wichtig?
    4. Was ist ein P4P Mini-MOOC?
    5. Welche Einsatzmöglichkeiten bietet MOOCit für Ihren Unterricht? Welche Beispiele für Bildungsprojekte gibt es?
    6. Vorteile