• Start >>
  • Input
  • Offene Aufgaben
  • Interaktive Aufgaben
  • D Quiz
  • D/E Quiz
  • E Quiz
  • OERs
  • Übersetzung
  • D Mehr Quizfragen

    Was bedeutet "I cry sometimes when I'm lying in bed" auf Deutsch? (Manchmal weine ich, wenn ich im Bett liege) (!Manchmal lache ich, wenn ich liege) (!Manchmal singe ich im Bett) (!Manchmal esse ich im Bett)

    Was drückt der Ausdruck "What's going on?" im Liedtext aus? (Eine Frage oder Verwirrung über die aktuelle Situation) (!Eine Begrüßung) (!Ein Abschied) (!Eine Zustimmung)

    Im Liedtext, was bedeutet das Wort "revolution" auf Deutsch? (Eine bedeutende Veränderung oder Wende) (!Eine kreisförmige Bewegung) (!Ein Tanzschritt) (!Ein mathematischer Begriff)

    Was bedeutet der Ausdruck "I scream from the top of my lungs" auf Deutsch? (Laut oder mit großer Intensität schreien) (!Unkontrolliert lachen) (!Flüstern) (!Leise singen)

    Im Liedtext, was drückt der Ausdruck "I try, oh my God do I try" aus? (Sich anstrengen oder etwas versuchen) (!Aufgeben) (!Ignorieren) (!Ablehnen)




    Was bedeutet der Ausdruck "I wake in the morning and I step outside" auf Deutsch? (Ich wache morgens auf und trete hinaus) (!Ich schlafe morgens und bleibe drinnen) (!Ich wache morgens auf und esse Frühstück) (!Ich wache morgens auf und ziehe mich an)

    Was bedeutet "And so I wake in the morning" im Liedtext? (Und deshalb wache ich morgens auf) (!Und deshalb schlafe ich morgens) (!Und deshalb frühstücke ich morgens) (!Und deshalb mache ich morgens Sport)

    Im Liedtext, was bedeutet das Wort "step" auf Deutsch? (Schritt) (!Stufe) (!Stopp) (!Stein)

    Was bedeutet der Ausdruck "trying to get it all out" auf Deutsch? (Versuchen, alles herauszubekommen) (!Versuchen, alles hineinzubekommen) (!Versuchen, alles aufzuheben) (!Versuchen, alles fallen zu lassen)

    Im Liedtext, was drückt der Ausdruck "I'm feeling a little peculiar" aus? (Ich fühle mich ein bisschen seltsam) (!Ich fühle mich ein bisschen fröhlich) (!Ich fühle mich ein bisschen traurig) (!Ich fühle mich ein bisschen gelangweilt)






  • Start >>
  • Input
  • Offene Aufgaben
  • Interaktive Aufgaben
  • D Quiz
  • D/E Quiz
  • E Quiz
  • OERs
  • Übersetzung
  • Teilen - Diskussion - Bewerten





    Schulfach+





    aiMOOCs



    aiMOOC Projekte











    Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

    Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

    0.00
    (0 Stimmen)