2010 - Lied Lern Leben

Version vom 5. Juli 2019, 11:11 Uhr von Glanz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)



Liederleben


2010 WM-Wettbewerb

Fair-Image macht jedes Jahr mit einer besonderen Aktion - einem Jahresprojekt - auf sich und das Hilfsprojekt Mandi aufmerksam. 2010 startete Fair-Image die erste große Aktion. Für den selbst organisierten Schüler-Motiv-Wettbewerb zur WM 2010 wurde Fair-Image von „Jugend hilft!“ in Berlin zum bundesweiten Siegerprojekt ausgezeichnet. Seither fördert „Jugend hilft!“ Fair-Image jährlich bei den Jahresprojekten.

Wwm.jpg


Inspiration für Andreas B.

Andreas Bourani hat 2010 die Laudatio auf das Fair-Image Projekt "WM-Wettbewerb" gehalten. Dabei ist ihm eingefallen, dass auch er einen WM-Song schreiben könnte. Das Bild hier hat er für die Schülerfirma gezeichnet. Er meinte, dass er Schwierigkeiten mit dem Gesicht habe. Mein Vorschlag war, den Innenbereich schwarz am Computer zu colorieren...


WM 2006 Deutschland

WM 2010 Südafrika

WM 2014 Basilien

Charts


Teilen. Mitmachen. Bewerten. Zurück zu ...







Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)