Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
  • 08/89 - 07/92 Industriemechaniker: IVECO Magirus, Abschluss: Industriemechaniker


Liederleben: Lieblingslieder aus der Zeit

Nirvana - Smells Like Teen Spirit


Werner

Auf eine Werner-Phase kann man nicht gerade stolz sein, aber so war das halt...



Schmuck

Durch einen Schweißkurs hab ich gelernt zu schweren und teilweise zu spitzen Schmutz herzustellen - obwohl ich selbst nie Schmuck getragen habe.

Perpetuum Mobile

Du hast gerne das Mobile angesehen. Das war in der Anfangszeit meine Hauptaufgabe: Mobile an schupsen. In Deiner Vorzeit hatte ich bereits eine Idee für einen Magnetgenerator – also so eine Art Perpetuum Mobile. Ich sah mich schon in einem Meer von Geld baden. Goldgräberstimmung im Glanz-Verlag – sozusagen wie bei jedem anderen Projekt. Hab schwer bereut die Entwicklung nicht weitergetrieben zu haben, da Du immer protestiert hast, wenn beim Wickeln das Mobile still stand. Das wäre mit einem Perpetuum Mobile nicht passiert. Vielleicht entwickelst Du die Perpetuum Mobile Idee weiter, wenn Du die Begeisterung daran aufrecht erhalten kannst. Wie Du sicherlich gleich bemerkt hast, sind hier nicht einmal die Kräfte richtig eingezeichnet.

Charts


Teilen. Mitmachen. Bewerten. Zurück zu ...







Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)