Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Wie wurden Dylans Balladen bei seiner ersten großen Zeitschriften Kritik umschrieben? (Seine Balladen versengen den Verstand wie ein heißes Bügeleisen.) (!Seine Balladen klingen, wie über die Mauern eines Asthma Sanatoriums gehustet.) (!Seine Balladen werden einmal den Nobelpreis für Literatur verdienen.) (!Seine Balladen sind die Stimme unserer Generation.)























Schulfach+





aiMOOCs



aiMOOC Projekte











Text bearbeiten Bild einfügen Video einbetten Interaktive Aufgaben erstellen

Teilen Facebook Twitter Google Mail an MOOCit Missbrauch melden Zertifikat beantragen

0.00
(0 Stimmen)