Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
# [[Tablet-Führerschein-Konzept]] | # [[Tablet-Führerschein-Konzept]] | ||
# [[:Kategorie:Tablet-Führerscheinprüfung|A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende]] | # [[:Kategorie:Tablet-Führerscheinprüfung|A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende]] | ||
# [[Tableteinsatz und Tablet-Führerschein Fortbildung - Beispiel|Beispiel]] | |||
# Präsentation: Feedback, formative Evaluation | # Präsentation: Feedback, formative Evaluation | ||
<br> | <br> |
Version vom 3. März 2020, 12:38 Uhr
Wie erfolgt ein sinnvoller Tableteinsatz mit Tablet-Führerschein?
- Tablet im Medienkonzept
- Apps bewerten
- Top-App-Liste
- Einsatzmöglichkeiten
- Tablet-Führerschein-Konzept
- A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
- Beispiel
- Präsentation: Feedback, formative Evaluation