Workshop 6 - Didaktisch wertvoller Tableteinsatz und Erstellung eines Tablet-Führerscheins-Konzepts - MOOCit Fortbildung: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: mobile edit mobile web edit |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
[[Kategorie:Fortbildung]] | [[Kategorie:Fortbildung]] | ||
[[Kategorie:Medienkompetenz]] | [[Kategorie:Medienkompetenz]] | ||
{{:Teilen - MOOCit}} |
Version vom 1. Februar 2021, 15:03 Uhr
Wie erfolgt ein sinnvoller Tableteinsatz mit Tablet-Führerschein?
- Tablet im Medienkonzept
- Apps bewerten
- Top-App-Liste
- Einsatzmöglichkeiten
- Tablet-Führerschein-Konzept
- A-Z Fragenpool von Lernenden für Lernende
- Beispiel
- Präsentation: Feedback, formative Evaluation
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|