Digitale Bewertungsmethoden: Versionsgeschichte

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

27. Februar 2024

  • AktuellVorherige 19:1919:19, 27. Feb. 2024Glanz Diskussion Beiträge 9.984 Bytes +4.342 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung
  • AktuellVorherige 19:1819:18, 27. Feb. 2024Glanz Diskussion Beiträge 5.642 Bytes +5.642 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{:MOOCit - Oben}} = Einleitung = Digitale Bewertungsmethoden haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen, da sie Lehrkräften ermöglichen, Schülerleistungen effizienter, objektiver und vielfältiger zu bewerten. Diese Methoden nutzen digitale Technologien, um Lernfortschritte zu messen und Feedback zu geben. Sie reichen von Online-Tests und Quizzen über digitale Portfolios bis hin zu fortgeschrittenen Systemen, die Künstliche Intelligenz (KI)…“