Lesen - Erste Methoden, um Sachtexte zu verstehen - R - Kompetenzraster Deutsch 5: Unterschied zwischen den Versionen
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Glanz (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| align=center | |||
{| align=center | {{:D-Tab}} | ||
{{:D-Tab}} [ | '''[[Sachtexte verstehen]]''' | ||
{{o}} [[Schlüsselbegriffe]] | |||
{{o}} [[Überschriften]] | |||
{{o}} [[Zusammenfassung]] | |||
{{o}} [[Unterüberschriften]] | |||
{{o}} [[Absätze]] | |||
{{o}} [[Gliederung]] | |||
{{o}} [[Textsorten|Textarten]] | |||
{{o}} [[Inhaltsangabe]] | |||
{{o}} [[Schlussfolgerungen ziehen]] | |||
{{o}} [[Fragen stellen]] | |||
{{o}} [[Wichtige Informationen markieren]] | |||
{{o}} [[Grafiken und Tabellen]] | |||
{{o}} [[Wörterbuch verwenden]] | |||
|} | |} | ||
= Teilen - Diskussion - Bewerten = | |||
{{:Deutsch}} | |||
[[Kategorie:AI_MOOC]] | |||
[[Kategorie:Deutsch]] | [[Kategorie:Deutsch]] |
Version vom 29. September 2023, 11:07 Uhr
Teilen - Diskussion - Bewerten
|
Kompetenzbereiche
Glossar
Glossar für den Deutschunterricht
Prüfung
Hauptschule, Werkrealschule, Realschule 2024
Links |
Teilen - Diskussion - Bewertung
Schulfach+
aiMOOCs
aiMOOC Projekte
KI-STIMMEN: WAS WÜRDE ... SAGEN? |
|